Das Mädchen

Hey!
Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in einem kleinen "Dörflein" am Stadtrand von Hamburg und habe eine Katze mit einermillion Spitznamen ;) Ihr "richtiger" Name ist Schnuppi,aber für mich ist sie Kunki. Sie ist beige-weiß getiegert und hat das lauteste Schnurren überhaupt!!

Okay,ihr wollt wahrscheinlich mehr über mich, als über meine Katze erfahren,also versuche ich es mal:
Ich hab 2 beste freundinnen (voll die 3-er gang und so :D) und mehrere richtig richtig gute,mit denen ich gaaaanz viel lachen kann und bei denen ich immer happy bin und die ich auch gaanz doll lieb hab :D
Ich suche immer nach einem tieferen Sinn,haha kleine philosophin :)
Und trage immer ein Notizbuch und Stift mit mir herum,um alle Inspirationen und Ideen sofort aufzuschreiben oder schöne kleider,die mir so begegnen abzumalen ;)
Mein größter Wunsch ist es,die Welt zu sehen und zwar nicht nur die "schönen" "sauberen" Orte,sondern auch die  Armen und Hilfsbedürftigen Gegenden,deshalb will ich wahrscheinlich auch ein freiwilliges soziales Jahr nach der Schule machen. Am liebsten würde ich eine Reise in einem Heißluftballon machen. Ich finde diese Teile soooooo toll!!!!!!
Ansonsten hab ich noch nicht soo genaue Pläne für die Zukunft... aber ich würde am liebsten irgentwas mit Kunst studieren,Modedesign oder Zeichnen oder sowas.

Ich habe so vor 1 oder 1 1/4 Jahren angefangen Blogs zu lesen und wollte dann auch einen machen. Und nach einiger Überredungskunst,hats dann geklappt,und ich hoffe,es wird so,wie ich es mir vorgestellt habe :D . Meine Liebe zur Fotografie ist auch ungefähr in dem Zeitraum entstanden,also bin ich noch ein ziiieemlicher Anfänger ;) aber ich kann ja immer nur dazu lernen,nicht? :)

Ihr werdet bestimmt noch  mehr über mich erfahren,ich werde bestimmt noch an einigen (alten?!) TAGs teilnehmen,wo man sich beschreiben soll.

Also,ich würde mich  gaanz ganz doll freuen,wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet und mir ein Kommentar hinterlassen würdet!!! <3

lovelove
Maalina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen